Ein Mensch, viele Facetten!

Facettenübersicht

Der Mensch: Prof. Michael Hoyer

„Geradlinig, ehrlich und wahnsinnig kommunikativ.“ So beschreiben mich meine Mitmenschen nicht erst seit meiner Zeit als Trainer und Coach. Egal, ob während der Schulzeit, der Ausbildung zum Fotografen oder meines Medieninformatikstudiums – Ich war immer dann besonders erfolgreich, wenn ich bewusst kommunizierte. Weil ich so schneller zu Ergebnissen kam. Und zu besseren noch dazu. Diesen Schlüssel für Erfolg und mein Wissen darüber will ich an Menschen, Organisationen und Unternehmen weitergeben.

Die Fähigkeit erfolgreich zu kommunizieren, steckt in jedem von uns. Wir müssen sie nur entfachen. Ganz privat genieße ich die gemeinsame Zeit mit meiner Frau Beate und Boxerhündin Chiara in meiner Heimat, dem Schwarzwald. Oder ich bin mit meinem Motorrad in ganz Europa unterwegs. Geteerte Straßen sind für mich dabei eher die Ausnahme. Denn als passionierter Off-Roader bevorzuge ich Schotterstraßen und unwegsame Pisten.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.hoyer-consult.de